Mehr erfahren

Zwei Generationen Mittelbach

Karl und Marita Mittelbach eröffneten nach umfangreichen Sanierungsarbeiten Haus Windhook in Dierhagen-Ost am 9. Juni 1991, zunächst als Pension mit einem kleinen Café. Aufgrund der Nachfrage wurde das Kaffee-Angebot bald abgelöst von einer frischen Fischküche mit regionalen Spezialitäten aus Bodden und Ostsee. Haus Seeblick wurde neu gebaut und Großmutter Irmis Datsche zum Haus Irmi umgestaltet.

Seit 1. Januar 2013 ist mit Sohn Kay Mittelbach die nächste Gastgeber-Generation an der Reihe. Unter seiner Regie wurden nach und nach alle Appartements, Zimmer und Ferienhäuser den modernen Anforderungen der Gäste entsprechend modernisiert, angefangen von WLAN in den Zimmern bis hin zum zeitgemäßen Außenauftritt.

Heute präsentiert sich Haus Windhook als bodenständiges und gastfreundliches Haus, einfach wie das Leben an der Ostsee, aber komfortabel und gemütlich, in allerbester Familientradition dankbar und aufmerksam geführt.

Die dritte Generation steht schon in den Startlöchern. Das macht uns stolz.